Logo Fotoforum KuK

Fotografie-Forum der
StädteRegion Aachen.

Aktuell

SHIFT: bitte nicht mehr bewerben

Die Bewerbungsfrist für die Erweiterung des Fotoprojekts SHIFT ist beendet: bitte keine weiteren Unterlagen einsenden.


Aufgrund der Vielzahl der Einsendungen kann die Auswahlphase einige Wochen in Anspruch nehmen. Die Unterlagen werden derzeit gesichtet, Bewerber*innen werden um etwas Geduld gebeten.

Einige Fotograf*innen hatten sich noch fristgerecht gemeldet, aber begründet um eine Verlängerung von wenigen Tagen gebeten, um ihre Unterlagen einzureichen. Dies wurde diesen Einzelfällen gewährt. Interessierte, die allerdings bis dato noch nicht in Kontakt mit der Projektleitung waren und keine Fristverlängerung vereinbart haben, können sich leider nicht mehr bewerben.

Copyright: Tourismus NRW e. V. / Kulturland NRW  |  Urheber: Simon Hoffmann


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.