logo kulturfestivalx

ACHTUNG TICKETSUCHENDE: Noch Karten zu haben

Fans des Kulturfestivals X der StädteRegion Aachen dürfen sich freuen: für gleich mehrere Veranstaltungen sind noch Karten zu haben (Stand: Mittwoch, 19. Februar 2020)!

Sogar für das zweite von zehn Events in zehn Orten in der gesamten Städteregion stehen noch Tickets zur Verfügung: Das Konzert von Sophia Kennedy (Foto: ©Pamparecords) im Stolberger Kulturzentrum am Freitag, 20. März, ist das nächste auf dem Terminplan.

Obwohl uns zuvor von den Vorverkaufsstellen bereits ein ‚ausverkauft‘ gemeldet wurde, hat sich nun herausgestellt, dass wohl infolge eines Buchungsfehlers doch noch einige Karten verfügbar sind. Umso besser für alle, die bei der Kartenjagd bisher noch keinen Erfolg hatten – denn erfahrungsgemäß sind die Events bei einem Einheitspreis von 5,50 Euro pro Ticket und besonderen Locations mit weniger Plätzen als in professionellen Konzerthallen immer schnell ausverkauft.

Für Sophia Kennedy (20. März, Stolberg), Brandt Brauer Frick & Ensemble (16. Mai, Aachen) und The Trouble Notes (29. Mai, Eschweiler) sind jeweils noch Restbestände verfügbar, für wenige weitere Events vereinzelte Restkarten. Um das Handling zu vereinfachen, warten sie ab Fettdonnerstag (20. Februar) zentral in der Vorverkaufsstelle KlenkesTicket (Telefon 0241/5157743) am Kapuziner Karree in Aachen auf Interessenten: schnell sein!

Weiterhin verfügbar sind zusätzlich aber auch noch wenige Restkarten NUR für The Trouble Notes in der Buchhandlung Oelrich & Drescher in Eschweiler.

 

Bitte dringend beachten: Karten für das Kulturfestival X können aus Gründen der Fairness nie telefonisch bestellt/reserviert, sondern nur persönlich vor Ort gekauft werden. Einen Online-Verkauf gibt es nicht.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.