Economy Meets Art
Start · KuK-Veranstaltungen · Veranstaltungen 2006 · MONSCHAU ER-LEBEN (14.10.2006)

MONSCHAU ER-LEBEN (14.10.2006)

Monschau er-leben

calendar Am 14. Oktober 2006 von 11.00 - 17.00 Uhr.

eyesetAugen zu und durch Monschau

Normalerweise schlendern die Touristen den Kopf drehend durch die Altstadt Monschau, die Blicke streifen vorbei an den alten Fassaden oder bleiben haften an großen und kleinen Sehenswürdigkeiten. Es geht aber auch anders.

Man setzt sich eine Schlafbrille auf, steht plötzlich im Dunkeln und begibt sich auf eine Stadtführung der anderen Art. Ein Partner ist als Begleitperson zur Seite und sorgt für die nötige Sicherheit. Der Brillenträger verlässt sich im Übrigen nur noch auf seinGehör, seine Nase und sein Gefühl.

«So haben Sie Monschau noch nie erlebt», verspricht ohne Übertreibung das neue touristische Projekt, das jetzt als gemeinsame Aktion des KuK-Zentrums und das Fachbereiches Sozialwesen der Hochschule Niederrhein vorgestellt wurde.

(aus Eifeler Zeitung 04.10.06)


>>>Treffpunkt KuK-Monschau

Eintritt frei!

kukhaus

Kunst- und Kulturzentrum der StädteRegion Aachen
Austraße 9
52156 Monschau
Telefon/Fax: 02472 - 803194
info@kuk-monschau.de

Öffnungszeiten:
Di - Fr: 14.00 - 17.00 Uhr
Sa, So: 11.00 - 17.00 Uhr
Montags geschlossen
Parken direkt am Haus auf der Straße oder im Parkhaus möglich.


KuK Monschau

 
Banner
Banner
© 2001 - 2011, Kunst- und Kulturzentrum der StädteRegion Aachen in Monschau